Bathmate Hydromax XTreme X30 Test

Bathmate Test - Die Bathmate Hydromax XTreme X30 ist eine Penispumpe, die schnelle und beachtliche Ergebnisse liefert. Die Penispumpe hilft vor allem bei erektiler Dysfunktion und bei einem zu kleinen oder zu dünnen Penis. Aber auch bei Penisverkrümmung eignet sich die Bathmate hervorragend zur Penisbegradigung.

Bathmate Testbericht

Laut Hersteller soll die Bathmate 230 % wirkungsvoller als herkömmliche Penispumpen sein. Im Bathmate Test nehmen wir dieses Versprechen unter die Lupe. Die Bathmate hilft dir dein Sexleben zu verbessern. Sie trägt nicht nur zur Penisvergrößerung, sondern auch zur besseren Erektion bei.

bathmate test x30 penispumpe testBathmate, frei übersetzt „Dusch-Kumpel“, wird unter der Dusche verwendet. Die Bathmate hat damit, im Vergleich, deutlich kürzere Anwendungszeiten, als beispielsweise die Phallosan Forte. Dabei verspricht der Bathmate bei nur 15 Minuten täglicher Anwendung eine maximale Penislänge von 20 Zentimetern. Grund hierfür ist, dass die Penispumpe bis zu 10-mal stärker ist als andere Pumpen im Penispumpen Vergleichstest.

Der Bathmate zeichnet sich durch seine einfache Anwendung aus. In der Dusche wird er einfach mit Wasser befüllt und über den Penis gesteckt. Mehr dazu im Punkt Funktionsweise. Im Lieferumfang der Bathmate ist die Penispumpe mit Schlauch, Komfortpolster, Duschgurt, Messschablone, Gleitgel, Bedienungsanleitung und Tragetasche enthalten.

Günstig kaufen

Funktionsweise Bathmate Hydromax Xtreme X30

Der Bathmate aus unserem Test arbeitet mit einer einfachen Technologie. In der Dusche wird die Penispumpe einfach mit Wasser gefüllt und über den Penis gesteckt. Der Duschgurt hilft dabei sich in der Dusche frei bewegen zu können. Der Zylinder selbst dient bei der Bathmate Penispumpe als Vakuumpumpe.

Durch den erzeugten Unterdruck wird mehr Blut in den Penis gepumpt und bei regelmäßiger Anwendung vergrößert sich so nach und nach der Penis in Länge und Umfang. Der große Vorteil und der Unterschied zu den Anderen Penispumpen im Test sind, dass beim Bathmate bereits eine kurze, tägliche Anwendung ausreicht um erste Erfolge zu erzielen. Bereit eine 15 minütige Anwendung beim täglichen Duschen ist erfolgsversprechend.

Der Bathmate verbessert dabei nicht nur die Erektion sondern trägt auch zur Penisvergrößerung bei.

Erfahrung aus dem Bathmate Test.

Der Hersteller verspricht hier beeindruckende Werte, die in unseren Test teilweise nachvollzogen werden konnten. Nach einem halben Jahr Anwendung 1,2 cm Penislänge und ungefähr 0,6 cm Penisumfang hinzu gewonnen werden. Im Vergleich zu den Herstellerangaben ist hier aber bei längerer Anwendung noch Luft nach oben. Hier sind bis zu 7,5 cm Längenzuwachs und 2,5 cm Umfangvergrößerung drin. Wem es rein um die Penisdicke geht, der liegt bei der Bathmate Penispumpe absolut richtig.

Bathmate Testfazit – Alle Vorteile und Nachteile

Im Bathmate Test sind uns viele Punkte sehr positiv, aber auch einige kritische Punkte aufgefallen. Diese möchten wir nochmal gegenüberstellen.

Vorteile aus dem Bathmate Test

  • Kurze und leichte Anwendung: Der Bathmate ist völlig problemlos und einfach in der Dusche anzuwenden.
  • Bereits 15 Minuten, tägliches Training reichen aus, um den Penis nachhaltig zu vergrößern.
  • Da die Bathmate Penispumpe unter der Dusche angewendet wird ist die Reinigung und Hygiene besonders einfach und kann nach der Anwendung einfach unter der Dusche erledigt werden.
  • Hochwertige Materialien und jahrelange Erfahrung des Herstellers
  • Der Preis ist im Vergleich zu andere Penispumpen geringer
  • Deutlich bessere Erektionen, deutliche Steigerung der Penisgröße

Nachteile aus dem Bathmate Test

  • Die kurze Anwendung ist aus meiner Sicht Vor- und Nachteil. Im Penispumpen Test gibt es beispielsweise den Phallosan Forte, der den Penis wesentlich sanfter vergrößert als der Bathmate.
  • Leider besitzt der Bathmate keine Druckanzeige

Bathmate Test – Was nun?

Ist jetzt der Bathmate oder beispielsweise der Penimaster oder die Phallosan Forte die bessere Penispumpe. Meine Meinung ist dazu folgende: „Der Penis ist das beste Stück des Mannes“

Nach diesem Leitsatz ist mir ein schonender Umgang mit meinem besten Stück lieber. Klar, der Tragegurt unter der Kleidung ist lästiger und die Phallosan Forte in der Anwendung aufwändiger. Aber, sie ist auch ein medizinsiches Produkt, das besonders sanft und nachhaltig den Penis vergrößert. Das große Fazit aus dem Bathmate Test ist also:

  • Wer Zeit hat und eine möglichst schonende Therapie sucht, der pumpt besser mit der Phallosan Forte.
  • Wer jedoch schnell seinen Penis vergrößern will und vor allem  auf den Penisumfang schaut ist mit der Bathmate gut dran.

 

Der Hersteller der Bathmate hat aber nicht nur den Hydromax Xtreme X30 aus unserem Bathmate Test im Angebot. Alternative Modelle des Herstellers sind:

Bathmate Hydromax Xtreme

  • Hydromax erzeugt 35% mehr Saugkraft und hat 35% mehr Power als die "normale" Bathmate
  • Die Hydropumpe ist einfach und sicher in der Badewanne oder unter der Dusche anzuwenden

Bathmate Hercules Blue

  • Bis zu 6 cm länger, 30 Prozent Dicker und 40 Prozent massiver
  • Permanente Penisvergrößerung

Bathmate Hydromax X40

  • Hydromax erzeugt 35% mehr Saugkraft und hat 35% mehr Power als die "normale" Bathmate
  • 15 Prozent größer als die Hydromax X30